Agentur für
Personal-Management
Arbeitsvermittlung     
Beratung
Schulung
Coaching
Outsourcing
Outplacement
Für Arbeitgeber und Arbeitnehmer


Büro und Schulungsraum: Straße-der-Einheit 13, 02923 Kodersdorf
Tel. 035825-619890    Fax 035825-619891    E-Mail: s.zaplata@freenet.de



Über mich

In den Jahren bis zur Wende 1989 war ich im Bereich der Berufsausbildung, Weiterbildung und Fortbildung in den verschiedenen Bereichen des Handels,der Wirtschaft und des Handwerks tätig. Dadurch bin ich gut bezüglich betrieblicher und beruflicher Anforderung an Stellenbewerber informiert.

Nach 1989 war ich in der Unternehmensführung und als Ausbilder und Sozialpädagogin tätig, kenne damit die Kriterien der Personalverwaltungen und hoffe damit Bewerbern wertvolle Tipps für Vorstellungsgespräche sowie Bewerbungsunterlagen geben zu können.

U.A. habe ich den Abschluss als Ingenieurpädagogin und Fachkraft für Personalvermittlung.